Abverkauf FAB Liquid - Wir schließen

list In: Neues aus dem Hause FAB Liquid access_time On:

FAB Liquid räumt die Lager!

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden!
Sehr geehrte Händlerinnen, sehr geehrte Händler!

Seit über einem Jahrzehnt haben wir mit viel Liebe, persönlicher Leidenschaft, außerordentlicher Qualität, Sorgfalt und unermüdlichem Engagement dazu beigetragen, Menschen dabei zu helfen, erfolgreich mit dem rauchen auf zu hören.

Es war eine sehr intensive, nicht immer einfache, aber vor allem auch schöne und erfüllende Zeit, die wir keines Falls missen möchten.

2019 ist jedoch das Jahr gekommen, in dem wir uns von Ihnen verabschieden und auch herzlich Danke sagen möchten.

Abgesehen von der inzwischen fast unübersichtlichen Anzahl an Produkten, ist die Branche leider auch auf einem Weg, den wir nicht weiter mitgehen möchten. Es scheint als ginge es nicht mehr primär darum, Leuten mit einer qualitativ hochwertigen und weitaus weniger schädlichen Alternative zu helfen mit dem rauchen auf zu hören, sondern viel mehr darum, die teils im Ausland billigst produzierten Produkte so auszulegen, dass um jeden Preis viel Liquid konsumiert wird - das war nie unser Ziel.

Da es außer FAB Liquid aber zum Glück noch eine Handvoll anderer deutscher Liquid Produzenten gibt, die mit derselben Sorgfalt und Verantwortung produzieren, wissen wir unsere bisherigen Händlerinnen und Händler, sowie Kundinnen und Kunden zumindest vorerst in guten Händen.

Persönlich sind wir beim Thema Gesundheit und Wohlbefinden noch einen Schritt weiter gegangen und beschäftigen uns seit geraumer Zeit mit selbst produzierten Lebensmitteln im Rahmen eines Selbstversorgerprojektes Namens Edermühle. Hierfür wurde ein über 400 Jahre alter Vierkanthof im Waldviertel in Niederösterreich saniert und wiederbelebt.

Und so verabschieden wir uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge von der Liquidbühne und möchten Ihnen sehr geehrte Kundinnen und Kunden in diesem Zuge noch eine letzte Freude machen. Mit den berühmten Worten „Alles muss raus!“ gibt es jetzt alle Liquids für nur 1,90 € inkl. MwSt. - solange der Vorrat reicht!

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft, keinen Rückfall zur Zigarette und verabschieden uns mit den

Besten Grüßen

Christian Polito & Stephanie Wolfsteiner

 

FAB Liquid Abverkauf

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag January February March April May June July August September October November December